March 2, 2012

For almost two weeks I escaped for a little vacation to Germany. I hungered to see my family and friends. So this was my time.  I am sorry for the lack of posts but to make it up to you I invite you to breathe some German spring air with me. I met two friends of mine last Saturday. Partly surprise, party planned visit and we just had one of these amazing, let´s talk, going from Café to Café, stroll in  the renaissance park, kind of day. It was wonderful, it was uplifting, like a one day escape from work, university, worries. And we laughed. We always do that. Like crazy. Till our stomachs ache… So in case you heard us in the “Residenzpark” in Würzburg, don´t worry we are gone again. Hihi.

~~~

Für fast zwei Wochen bin ich für einen kurzen Urlaub nach Deutschland davon gedüst. Ich habe mich sehr danach gesehnt endlich meine Familie und Freunde mal wieder zu sehen. Also ich entschuldige mich für die mangelnden Blogposts und um es wieder gut zu machen, lade ich dich ein, ein wenig deutsche Frühlingsluft mit mir zu schnuppern. Letzten Samstag verbrachte ich mit zwei Freunden. Zum Teil war das eine Überraschung, zum Teil geplant. Es war ein unglaublich schöner, ungeplanter, einer von diesen, lass uns plaudern, von einem Café zum nächsten schlendern, in den Residenzpark gehen,  - Tag. Es war wunderbar, es war erbaulichen, es war eine Minioase zwischen Arbeit, Uni und Sorgen. Und wir haben gelacht. Das machen wir immer, wie verrückt und besonders ausführlich. Bis uns die Bäuche wehtun. Also wenn du uns letzte Woche im Residenzpark in Würzburg gehört hast, keine Sorge, wir sind wieder weg. Hihi.








Ok, may I add, I LOVE this scarf!!
~~~
Ok, darf ich kurz einwerfen? Ich LIEBE diesen Schal!!!






Why don´t you leave a comment below?

Have a very happy weekend!

~~~

Warum lässt du nicht einen Kommentar unter dem Artikel für mich da?

Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochende!


No comments:

Post a Comment